Abenteuer Art Journal #2 – Wasserfarben

Die Angst vorm Art Journal, darauf möchte ich eingehen und Dir ggf. die Angst nehmen. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, findest gefallen am Art journal

Bevor ich Dir und allen anderen verrate mit welchen Materialien wir diese Woche unsere Art-Journal-Seite gestalten, möchte ich mich ganz herzlich für das Feedback und das Teilen des Videos bedanken.

Mixed-Media-Mittwoch – Ein neuer Trend? Kork? - Step by Step auf Kork arbeiten - Daniela Rogall

Herzlichen Dank,

Du / Ihr seit KLASSE!

Es ist toll zu sehen und zu lesen, wie begeistert alle sind. Es hat Spaß gemacht die ersten Art-Journal-Seiten anzuschauen und es war eine Freude, dass ich den einen oder anderen motivieren konnte, mit einem Art Journal zu starten.

In den Mails, die ich erhalten habe, wurde der Wunsch geäußert, ob als nächstes nicht eine Seite mit Aquarellfarben /Wasserfarben gestaltet werden könnte. Diesem Wunsch komme ich gerne nach und werde die nächste Seite, eine Doppelseite mit Aquarellfarben gestalten. Zum Einsatz werden Neocolor II und Tombow Dual Brush Pens kommen.

Wir werden ganz einfach anfangen und es in der darauf folgenden Woche noch ein wenig ausführen und erweitern.

Abenteuer Art Journal #2 - Wasserfarben - Das Abenteuer geht weiter! Die Materialliste für den nächsten Step. Ich freue mich auf Dich, bis die Tage :-)

Materialliste Art Journal #2

Art Journal
(Spiral-Skizzenbuch 17 cm x 17 cm)

Neocolor 2
Caran d'Ache - Neocolor 2 - Spaß mit wasservermalbaren FarbkreidenCaran d'Ache - Neocolor 2 - Spaß mit wasservermalbaren FarbkreidenTombow Dual Brush Pens
Stencil (Schablone)
(Marabu Art Stencil, DIN A4 – Growing Dots)

Muster-Stempel
Stempelkissen, schwarz wasserfest
(Archival Ink Jet Black)Katalog für Bastelmaterialien, Farben-/Künstlerbedarf
(Bilder von Pinseln, Farbtöpfen, Wörter)

Wassertankpinsel
Pinsel + Wasserbecher
Gesso

Beide Farbmedien sind sehr beliebt und seit vielen Jahren im Einsatz und werden für Art Journaling und Mixed Media eingesetzt. Die Chance, dass Du die Farben hast, ist daher recht groß. Wenn Du diese Farbmedien nicht hast, hast Du sicher etwas vergleichbares, das Du einsetzen kannst.

Da die Liste zusammengestellt ist, geht es ans Drehen und gestalten der nächsten Seite.

Ich bin gespannt, wie Dir diese Seite gefällt und auf Dein Feedback, Deine Fragen und Wünsche.

Liebe Grüße und bis bald
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Kaleidoskop, Mixed Media Art Journal Workshop - 6. September 2016 - http://just-stamps.de/produkt/kaleidoskop-art-journalmixed-media-art-workshop/ - Jetzt buchen!Lust auf Live-Workshops?
Kaleidoskop -Art Journal/Mixed Media Art – Workshop
6. September 2016 – 10 Uhr

 

 

 

Online-Workshop Brusho - Kennenlernen des Farbpulvers, ausprobieren und experimentieren, Umsetzung in mehren Projekten - Spaß garantiert - Daniela Rogall

 

Kreativ mit Brusho – Online Workshop

 

 


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Art Journal abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen