Art Journal 2017 – Träume, Wünsche

Unsere Abenteuerreise Art Journal 2017 geht weiter. Dieses Mal arbeiten wir mit Papier, verschiedenen Motivstempel, PanPastel, Posca-Stiften u. v. m. Materialien

PanPastel
Sofft Tool
Posca-Stifte
Golden Soft Gel Medium
Golden Gesso
Versamark

Embellishment
Netzblätter
Spitzenborte
Knöpfe
Brads
Herz

Motivstempel
PaperArtsy (Ink in the dog)
Just Stamps Design
Wünsche
Träume

Zur Zeit setze ich vermehrt PanPastel ein und so ist die Farbe von ganz alleine auf die Seite gewandert. Aber auch die Posca-Stifte haben es auf die Seite geschafft sowie einiges an Papierschnipsel und Embellishment.

Posca ist ein Marker, den es in unterschiedlichen Strichstärken gibt. Im Beispiel setze ich die Marker mit der extrafeinen Spitze ein (1 mm).

Unsere Abenteuerreise Art Journal 2017 geht weiter. Dieses Mal arbeiten wir mit Papier, verschiedenen Motivstempel, PanPastel, Posca-Stiften u. v. m.

 

 

 

 

 

 

 

 

TIPP

Der Farbauftrag mit dem Posca kann, solange er nicht getrocknet ist mit dem Wassertankpinsel vermalt werden. Die Farben können auf diese Weise aufgehellt werden.

Für das Wangenrot, einen Punkt malen und mit dem Wassertank vermalen. Ein Punkt reicht aus, um in dem kleinen Gesicht ein paar Farbakzente zu setzen.

Unsere Abenteuerreise Art Journal 2017 geht weiter. Dieses Mal arbeiten wir mit Papier, verschiedenen Motivstempel, PanPastel, Posca-Stiften u. v. m.

Die Netzblätter behalten trotz des Gessoauftrags ihre feine Struktur. Wichtig dabei ist, nur wenig auf die Blätter zu geben und das Gesso mit dem Finger oder dem Pinsel zu verziehen.

Unsere Abenteuerreise Art Journal 2017 geht weiter. Dieses Mal arbeiten wir mit Papier, verschiedenen Motivstempel, PanPastel, Posca-Stiften u. v. m.

Brads geben etwas erhabenes auf die Seite oder auch in andere Projekte. Die Beinchen finden viele störend, da sie auf der Rückseite der Seite zu sehen sind. Das ist aber gar nicht schlimm, denn es gibt Möglichkeiten die Beinchen zu verstecken oder in die Gestaltung der nächsten Seite ein zu beziehen. Wie das geht, zeige ich Dir beim nächsten Mal.

Damit sind wir für dieses Mal am Ende und Du bist hoffentlich inspiriert die nächste Seite in Deinem Art Journal zu gestalten. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Seite und wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Umsetzung.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

PanPastel Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de

Neuer Workshop, Online & Live – Schau im Shop vorbei!


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Art Journal, Mixed Media, Videos - Tutorials abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Art Journal 2017 – Träume, Wünsche

  1. Valerie-Jael sagt:

    Eine sehr schöne Journalseite, toll sind auch die Farben. Danke fürs Mitmachen bei AJJ, LG, Valerie

  2. Erika N sagt:

    This is a great collage! I love all the various images you chose-they not only make the page special but they add so much texture! Glad you joined us again at AJJ. Hugs-Erika

  3. Jeannette sagt:

    ooh toll,eine sehr schöne collage,gefällt mir sehr.

    gruß jenny

  4. Beautiful page! I really enjoyed reading about your creative process and materials too, thanks for sharing :-). J:-)

  5. Wundervoll gemacht ! Auch Dein neues Video ist wieder mal klasse liebe Dani!
    Lieben Dank für’s Verlinken der schönen Arbeit zu AJJ!
    Herzliche Grüße
    Susi

  6. Eine sehr schöne Journalseite, Dani.

    hier ist meine Seite

    Danke für’s Anschauen.

    • Hallo Rosie,
      fleißig, fleißig 🙂 Deine Seite gefällt mir gut und ich hoffe Du begleitest mich noch eine Weile bei unserem Abenteuer. Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole. Es ist einfach toll zu sehen, was Du und andere aus der Vorgabe machen. Es ist total spannend und aufregend und ich freue mich jedes Mal aufs Neue.
      Vielen Dank und bis bald
      Dani

Kommentar verfassen