Art Journal – Die Materialien für den Start in unser Art Journal Abenteuer

Bald geht es los und wir beginnen die erste Seite in unserem Art Journal zu gestalten.

Die Angst vorm Art Journal, darauf möchte ich eingehen und Dir ggf. die Angst nehmen. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, findest gefallen am Art journal

Unsere erste Seite werden wir mit Acrylfarben gestalten. Ich denke, die hat fast jeder im Haus und so habe ich eine Materialliste zusammen gestellt. Beim erstellen der Liste habe ich versucht darauf zu achten, dass Ihr die Materialien parat haben könntet.

Materialliste Art Journal #1

Art Journal
(Spiral-Skizzenbuch 17 cm x 17 cm)

3 Acrylfarben
(im Beispiel kommen zum Einsatz: Schmincke Akademie Acrylcolor Maigrün, Orange, Primär Cyan, Lampenschwarz)

Gesso
Scheckkarte/Plastikkarte
Buchseiten

Pinsel
(Flachpinsel Gr. 4, 10, 12)

Wasserbecher
Feuchttücher
Malpalette
Gel Medium oder anderen transparent trocknenden Kleber
Deckel in verschiedenen Größen
Weinkorken
Bleistift
Muster-Stempel
Stempelkissen, schwarz wasserfest
(Archival Ink Jet Black)
weißen Stift/Marker
(Posca 0,7 mm)

OK, das ist es denke ich, damit werden wir an den Start gehen. Wenn Du direkt mitarbeiten möchtest beim Anschauen des Videos, dann lege Dir die Sachen schon parat.

Liebe Grüße und bis bald
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


Kaleidoskop, Mixed Media Art Journal Workshop - 6. September 2016 - http://just-stamps.de/produkt/kaleidoskop-art-journalmixed-media-art-workshop/ - Jetzt buchen!Lust auf Live-Workshops?
Kaleidoskop -Art Journal/Mixed Media Art – Workshop
6. September 2016 – 10 Uhr

 

 

 

Online-Workshop Brusho - Kennenlernen des Farbpulvers, ausprobieren und experimentieren, Umsetzung in mehren Projekten - Spaß garantiert - Daniela Rogall

 

Kreativ mit Brusho – Online Workshop

 

 


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Art Journal abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen