Chalkboard-Technik

Wer Challenges und ATCs mag, der sollte bei Think Monday, Think ATC vorbeischauen. Dort gibt es jeden Montag für dieses kleine Format eine Herausforderung. In dieser Woche geht es um die Chalkboard-Technik.

Die Chalkboard-Technik ist eine einfache und mit verschiedenen Mitteln umzusetzende Methode für effektvolles Aussehen. Es braucht nicht viel, nur einen dunklen Untergrund, vorzugsweise schwarz oder dunkelgrün, Kreide oder weiße Stempelfarbe oder weißes Embossingpulver. Auch matte Farben sind für die Technik geeignet.

Chalk steht für Kreide und Board für Tafel. Schau doch mal vorbei bei Think Monday, Think ATC und mach mit.

Chalk Board Beauties für Think Monday, Think ATC

Chalk Board Beauties für Think Monday, Think ATC, der zweite Challenge in diesem Jahr wartet auf Deine Umsetzung. Zeige Deine ATCs und/oder Rolodex-Karten bei TMTA!   Chalk Board Beauties für Think Monday, Think ATC, der zweite Challenge in diesem Jahr wartet auf Deine Umsetzung. Zeige Deine ATCs und/oder Rolodex-Karten bei TMTA!

Mehr zur Chalkboard Technik findest Du im Just Stamps E-Magazin

Just Stamps - einfach stempeln - E-Magazin

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen