Erinnerst Du Dich noch an die Farbschleuder?

Es liegt schon ein paar Jahre zurück als wir die Farbschleuder, das tolle kreative Kinderspielzeug, im Workshop eingesetzt haben. Ich erinnere mich noch gut welch einen Spaß wir hatten.

Meine Farbschleuder ist mir vor kurzem wieder in die Hände gefallen und ich habe mich an den Workshop erinnert. Du kannst Dir sicher vorstellen, das bei den Erinnerungen, die Schleuder auch gleich mal wieder eingesetzt werden musste. Seit letztem Jahr habe ich ein paar neue Metallic-Farben und die ich wollte mal sehen, wie sie sich in der Farbschleuder machen.

Vielleicht kennst Du die Vivid Ultra-Metallics ja. Vivid Ultra-Metallics sind dickflüssige acrylbasierte super metallische Farben.

Aber was schreibe ich lange, schau es Dir doch an. Ich habe ein kurzes Video für Dich!

Viel Spaß beim Ansehen uns solltest Du auch nach eine Farbschleuder im Schrank haben, hole sie mal wieder heraus.

Erinnerst Du Dich noch an die Farbschleuder? - Ein Test mit Vivid Ultra-Metallics und viel Spaß, Spannung und Spiel. Schau her! - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

PanPastel


Online- Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-deWorkshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de

 

 

 

Neuer Workshop, Online & Live – Schau im Shop vorbei!


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Kartenideen, Videos - Tutorials abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen