Hast Du Lust auf eine Runde Letter Journal? Das wird garantiert spannend!

In meinem Kopf dreht sich gerade alles um Letter Journal, zu dem mag ich gerade das DIN-lang-Format sehr. Was mich auf die Idee gebracht hat eine Letter-Journal-Runde zu veranstalten.

Hast Du Lust auf eine Runde Letter Journal? Das wird garantiert spannend! Dann melde Dich noch heute an. Die erste Runde startet in Kürze!

Im Februar habe ich meine Begeisterung in dem Artikel „Mixed Media Art auf kleinen Formaten, ATCs und Letter Journal“ mit Dir geteilt. Daraus ist dann nach und nach diese Idee entstanden. Inzwischen habe ich einige Beispiele für Letter Journals gefertigt und jetzt möchte ich eine Runde mit Dir. Bist Du dabei?

Eine Letter-Journal-Runde besteht aus bis zu 7 Teilnehmern. Je nach Zulauf und Interesse wird es mehrere Gruppen geben. Über den Newsletter sind schon Anmeldungen eingegangen. Wer schon angemeldet ist, erhält in den nächsten Tagen von mir eine Einladung in die Letter-Journal-Gruppe.

Für die Letter-Journal-Runde musst Du ein Journal im DIN lang Format mit entsprechende Seitenzahl gestalten. Dein gestaltetes, gebundenes Letter Journal geht dann auf die Reise, macht bei jedem Teilnehmer aus Deiner Runde halt und erhält einen Eintrag. Danach kommt es zu Dir zurück.

Starten möchte ich mit der Runde Anfang April 2017. Anmelden kannst Du Dich für die Runde bis einschließlich 21. März 2017, danach teile ich die Gruppen ein und wir fertigen unser Letter Journal, damit sie Anfang April die Reise antreten können.

Weitere Details besprechen wir dann in unserer Gruppe.

Jetzt anmelden!

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen