Kreativ ins neue Jahr! 52 Wochen mit tollen Ideen und wundervollen Materialien

Willkommen in 2017!

Zu Beginn möchte ich mich ganz herzlich für Deine Begleitung im letzten Jahr bedanken. Der Austausch mit Dir war toll, er war inspirierend, voller Energie und Überraschungen.

DANKE

Ein dickes Dankeschön auch für die Weihnachtspost, die ich in den letzten Wochen erhalten habe. Kreative Post ist doch was feines und bringt so viel Freude.

DANKE

Starten möchte ich 2017 mit einer Karte zum Thema „Asia“. Zum Einsatz sind Motivstempel meiner Lieblings-Designerin Lynne Perrella gekommen, deren Motive von PaperArtsy hergestellt werden.

Auf das Thema „Asia“  bin ich durch den Moo-Mania-Challenge gekommen, dort ist das Thema gerade TOP aktuell. Wie Du ja weißt tausche und nehme auch gerne an Challenge teil.  Im letzten Jahr hat das nur sehr sporadisch geklappt, aber vielleicht klappt das in diesem Jahr wieder öfter.

Werfen wir einen Blick auf mein Beispiel und wenn Du Lust hast, mach auch mit beim Moo-Mania-Challenge.

Kreativ ins neue Jahr! 52 Wochen mit tollen Ideen und wundervollen Materialien warten bei Daniela Rogall und Just Stamps auf Dich. Schau regelmäßig vorbei!Der Hintergrund ist ein Abzug einer Gel Printing Plate. Ansehen kannst Du Dir das Arbeiten mit einer Gel Printing Plate in diesem Video. Es ist nur eine von vielen Möglichkeiten mit der Gel Printing Plate zu arbeiten.

Der asiatische Schriftzug sowie das Hauptmotiv sind schwarz embosst. Wow Embossing hat ein tolles schwarzes Embossingpulver mit einem zarten Glitzereffekt, das ist für die Gestaltung der Karte eingesetzt worden.

Weitere Akzente sind mit Tissue Tape gestaltet.

Beim Blick in das Farbregal sind mir die Winsor & Newton Pigment Marker ins Auge gestochen und so mussten sie für die Ausarbeitung der Karte erhalten. Der Kimono brauchte ein wenig Farbe und ein paar Schatten mussten gemalt werden.

Das Bild besteht aus zwei Ebenen, dem Hintergrund mit den asiatischen Schriftzeichen und dem Bild der Geisha. Die Geisha ist mit Abstandpads montiert. Vollendet wird das Bild mit der Montage auf eine Grundkarte. Die Grundkarte wurde mit Paper Shimmer in den Farben Gelb und Rot mit Verlauf gestaltet.

Für diese Karte haben ein paar fertige Hintergründe den Weg aus meiner Sammelbox gefunden.

Hat Spaß gemacht, das Jahr kreativ zu gestalten und Du hast sicher Spaß mit dieser Karte und dem Moo-Mania-Challenge.

Das war es für heute, bis die Tage!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

Set mit 6 Acrylic Gel Mediums & Molding Pastes, 6 x 2 fl. oz - 59 ml)


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Kartenideen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Kreativ ins neue Jahr! 52 Wochen mit tollen Ideen und wundervollen Materialien

  1. Ein großartiges Werk, liebe Dani.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei MOO MANIA & MORE.

  2. Wow… das sieht einfach nur TOLL aus Dani!
    Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!
    Lieben Dank für’s MItmachen bei Moo Mania & More!
    Liebe Grüße
    Susi

  3. Sabine sagt:

    Wunderschönes Motiv und toll gemachtes Tag, das schwarze Embossing sieht klasse aus zu dem pastelligen Hintergrund.
    Liebe Grüße und frohes Neues Jahr.
    Sabine

  4. Erika N sagt:

    That is a gorgeous piece! i love how the how you were able to use so many details but yet they all go together. Hugs-Erika

  5. Rein sagt:

    Ein sehr schönes werk!

  6. michele s sagt:

    stunning collage! beautifully done. xo

  7. Rike sagt:

    Das sieht sehr geheimnisvoll aus mit den vielen chinesischen Schriftzeichen, und ihrem Gesichtsausdruck!
    Ein gutes Neues Jahr 2017!
    LG Rike

Kommentar verfassen