Lass Dich verzaubern und besuche das ART Specially for you

ART Specially for you 2017Alle Jahre wieder im April kommt das ART Specially for you. Seit 6 oder 7 Jahren besuche ich das Event und bin jedes Jahr aufs neue begeistert. Das Art Specially for you ist eine ganz speziell ausgerichtet Messe für Endverbraucher, also für uns, auf der wir alles finden, was Stempler, Scrapper & Mixed Media Artists unbedingt haben sollten oder doch eher haben müssen?

Im „deutschsprachigem“ Raum, gibt es 3 dieser speziell auf unsere Bedürfnisse ausgerichtete Messen, das ART Specially for you (Niederlande, nahe der deutschen Grenze) , das Stempel Mekka und die Stempelmesse-Süd. Jede dieser Messe ist in ihrer Art einzigartig. Das ART Specially for you ist eine Mischung aus Stempel Mekka und Stempelmesse-Süd. Das Stempel Mekka mit vielen, auch internationalen Ausstellern und großer vielseitiger Auswahl  und die Stempelmesse-Süd etwas gemütlicher und familiärer mit Workshop-Angebot sind beim ART Specially for you vereint. Wir haben viele auch internationale Aussteller und viele kostenfreie Workshops sowie jede Menge Vorführungen in einer tollen, freundlichen Atmosphäre ohne Hektik. Die Messe ist sehr gut organisiert und bietet sogar einen Messeshuttle von der Halle zum Bahnhof an.

Angela Louvers, Veranstalterin des Events, hat  mit dem  ART Specially for you etwas ganz besonderes geschaffen. Das ART Specially for you ist nicht nur ein Ort zum Einkaufen und Ausprobieren und um an den vielen kostenfreien Workshops teilzunehmen, sondern auch ein Ort, um sich mit Freunden zu treffen.

An diesem Wochenende ist es wieder so weit, das ART Specially for you lädt ein!

52 Aussteller präsentieren Stempel, Materialien und Zubehör aller Art, begleitet von Demonstrationen/Vorführungen und Workshops, so dass vor Ort Materialien und Techniken kennen gelernt und ausprobiert werden können. In der Messehalle fühlen sich die Besucher, wie im Schlaraffenland, nur das hier keine Esswaren in Hülle und Fülle zu erhalten sind, sondern eine Vielzahl unterschiedlicher Stempel und Stempelkissen, Farben und Medien in unterschiedlichen Ausführungen, Papier und Chipboard, Stanzen und Prägeschablonen, jede Menge Stencil und Inspirationen ohne Ende.

Als Besonderheit gilt auch die Stempelplatte, die jedes Jahr speziell für das ART Specially for you hergestellt wird.

Die Stempelplatte wird von allen Stempel-, Scrap- und Mixed-Media-Fan mit Spannung erwartet.

Auch in diesem Jahr wird die Stempelplatte schon sehnsüchtig erwartet und die Besucher, die in diesem Jahr leider nicht dabei sein können, haben schon im Vorfeld Vorkehrungen getroffen, um sich die Stempelplatte sichern zu können. Die Stempelplatte ist sehr begehrt und immer schnell ausverkauft.

In den Workshops des ART Specially for you erhalten die Besucher auch gleich Anregungen, wie die Stempel eingesetzt werden können.

Falls Du das ART Specially for you noch nicht besucht hast, dann solltest Du unbedingt mal vorbeischauen und Dir einen eigenen Eindruck machen.

Zum Reinschnuppern ein paar Eindrücke vom letzten Jahr, vom Veranstalter zusammengefasst.

Morgen geht es los, da machen sich ein paar Freundinnen und ich uns auf den Weg nach Nijkerk zum ART Specially for you.

In der Bahn stimmen wir uns auf das Event ein. Die Fahrt ist immer sehr lustig, Abwechslungsreich und trotz der 6-stündingen Fahrt sehr kurzweilig. Am Nachmittag stoßen dann weitere Freundinnen zu uns, dann wird es noch lustiger.
Falls Du mehr Eindrücke vom ART Specially for you lesen möchtest, dann schau Dir die Berichte aus den vergangenen Jahren an.

Art Specially Event 2014
Nachlese ART Specially Event 2016

Wir sind schon sehr gespannt, was uns in diesem Jahr beim ART Specially for you erwarten wird. Zu vermuten ist, das wir ganz viel Distress Oxide im Einsatz sehen werden. Mal schauen, ob ich damit richtig liege.

12 Gründe warum auch Du das ART Specially for you besuchen solltest

  1. Tolle Aussteller
  2. große Auswahl an Stempel, Materialien & Zubehör
  3. super Ambiente
  4. interessante Demonstrationen/Vorführungen
  5. kostenfreie Workshops
  6. viele Inspirationen
  7. Goody bag
  8. Messeshuttle
  9. gute Parkmöglichkeiten
  10. nette Leute
  11. reger Austausch mit Gleichgesinnten
  12. Workshopangebote auch nach der Messe

Vielleicht sehen wir uns ja dort. Tippe mir einfach auf die Schulter und gib Dich zu erkennen 😉

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 


PS: Falls Du nicht dabei sein kannst, dann folge mir

Dieser Beitrag wurde unter News, Termine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen