Letter Journal Runde „Halloween“

Letter Journal Runde "Halloween" - Mache mit, gestalte für andere und erhalte selbst ein wundervolles Werk rund um das Thema Halloween!

Wie Du bestimmt schon festgestellt hast, werden die Tage langsam wieder kürzer und es fangen langsam an die Blätter von den Bäumen zu rieseln. Die ersten gelb roten und braunen Blätter sind an den Bäumen zu entdecken. Auf uns wartet ein wunderbares Farbspiel, das uns in jedem Jahr mit den erdigen Tönen der Natur inspiriert.

Die ersten Kürbisse sind in den Supermärkten zu entdecken und warten darauf schon bald zu einer Laterne gestaltet zu werden. Kürbisse gehören nicht nur zur herbstlichen Dekoration, sondern auch zu Halloween und damit wären wir beim Thema. Ich möchte gerne eine Halloween Letter Journal Runde starten. Hast Du Lust dazu?

Komm melde Dich gleich an und mache bei der Halloween Letter Journal Runde mit!

Gestaltet wird von Dir das Cover für Dein Letter Journal, fügst entsprechend der Runde Blanko-Seiten hinzu und bindest es. Die Größe ist die eines DIN lang Briefes. Je nach Teilnehmerzahl gestaltest Du insgesamt 4-6 Beiträge, jeweils einen in jedem Letter Journal.

Also, bist Du dabei?

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Letter Journal Runde „Halloween“

  1. Dagmar Schmidt sagt:

    Ich möchte mich gerne anmelden bei der halloween runde

Kommentar verfassen