Mixed Media – Arbeiten mit Gelatos

Mixed Media - Arbeiten mit Gelatos - Schicht für Schicht wird der Farbauftrag der Gelatos mit Gesso lasiert - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Nach dem ich die letzte Zeit sehr viel mit Brusho und PanPastel gearbeitet habe, sind heute mal die Gelatos dran. Die Gelatos spielen die Hauptrolle bei der Gestaltung der Art-Journal-Seite, die ich Dir heute zeigen möchte.

Es gibt auch noch ein paar weitere Darsteller, gleich neben den Gelatos steht das Gesso. Mixed Media ohne Gesso, ist wie Suppe ohne Salz und gehört auf jedem Fall immer auf den Tisch.

Kommen wir zu den Nebenrollen, dort treffen wir meine neueste Errungenschaft den Graphite-Aquarellstift, Aquarellfarbstifte (Albrecht Dürer), Posca-Marker, Stencil, Glass Bead Gel, Mica Paste, Gel Medium und Notenpapier.

Psst, wenn Du mehr über den Graphit-Aquarellstift wissen möchtest, schau die Tage wieder vorbei, dann wirst Du bestimmt fündig …

Mixed Media - Arbeiten mit Gelatos - Schicht für Schicht wird der Farbauftrag der Gelatos mit Gesso lasiert - Idee und Umsetzung Daniela RogallDas wichtigste Werkzeug, das zum Einsatz kommt sind die Hände. Wir fühlen die Farben, erleben sie,  und genießen die Gestaltung, Schicht für Schicht. Außerdem stehen Pinsel, Spachtel, Feuchttücher und Küchenpapier bereit.

Na, bist Du ein wenig neugierig geworden? Möchtest Du sehen, wie die Seite entstanden ist?

OK, wie die Seite entstanden ist, kannst Du Dir in diesem Video ansehen.

Du hast Fragen? Dann hinterlasse hier oder unter dem Video einen Kommentar. Ich freue mich auf Dich!

Zum Schluss noch einen Blick auf die fertige Seite.

Mixed Media - Arbeiten mit Gelatos - Schicht für Schicht wird der Farbauftrag der Gelatos mit Gesso lasiert - Idee und Umsetzung Daniela RogallWenn Du etwas zum Thema Art Journal wissen möchtest, dann lasse es mich wissen. Ich greife Deine Fragen gerne auf und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Auch zu anderen Themen kannst Du Deine Fragen gerne an mich richten.

Ich hoffe Du genießt Deinen Besuch und danke Dir ganz herzlich fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße und bis bald
Deine

Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de


Kleine Vorschau auf den LieblingsART Workshop "Kaleidoskop" mit Daniela Rogall am 18. Juni 2016 in Bad Aibing. LieblingsART das Workshop Event am
18. Juni 2016 in Bad Aibling! Bist Du dabei?

Faber-Castell, Golden Artist Colors, Marabu und Posca sind Partner & Sponsor bei LieblingsART.

 

 


Online-Workshop Brusho - Kennenlernen des Farbpulvers, ausprobieren und experimentieren, Umsetzung in mehren Projekten - Spaß garantiert - Daniela Rogall

 

Kreativ mit Brusho – Online Workshop

 

 

 


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

 

Dieser Beitrag wurde unter Art Journal, Mixed Media, Videos - Tutorials abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen