Mixed-Media-Mittwoch, Hut /Hüte – No. 3

Da immer wieder Anfragen zu Bistre/Bister kommen, ist das heutige Beispiel für die Challenge-Woche mit dem tollen Holzrußpulver gestaltet. Der Einsatz des Holzrußpulvers sit ganz einfach und bei der Anwendung gilt mehr denn je

„Weniger ist mehr!“

Das Bistre ist sehr intensiv und ergiebig Bistre ist Spannung, Spiel, Faszination. Falls Du es selbst noch nicht ausprobiert hast, dann kannst Du Dir das Video ansehen, da bekommst Du einen Eindruck von dem tollen Farbpulver.

Noch mehr zum Thema Bistre findest Du in Just Stamps – einfach stempeln, Ausgabe 272014. .

Aber zurück zu meinem Beispiel, jetzt kannst Du endlich einen Blick darauf werfen und vielleicht inspiriert es Dich zu einer Karte, einem ATC, einer Art-Journal-Seite oder zu einem anderen Werk mit Hut, dass Du hier bei Just Stamps zeigen möchtest. Hüte passen auch gut zu Männern und vielleicht brauchst Du demnächst eine Geburtstagskarte oder einen Gutschein für einen Mann, dann hast Du schon etwas in der Schublade. Also ran an die Stempel und die Materialien und werkeln!

Mixed-Media-Mittwoch, Hut /Hüte - No. 3 - Idee und Umsetzung Daniela Rogall, gestaltet mit #bistre #tape #motivstempel im #mixedmedia #stil / #art #tapeart

Wie Du siehst, ist mein Beispiel für Dich mit verschiedenen Materialien entstanden, eben ganz Mixed Media und auch ein bisschen Tape Art, zumindest im weitesten Sinne.

Das Thema Tapes / Tape Art findest Du in Just Stamps – einfach stempeln, Ausgabe 1/2012.

Ich habe auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in einem kurzen Film für Dich zusammengestellt. In dem Film kannst Du genau sehen, wie die Karte nach und nach entstanden ist.

So, nun bist Du dran, ich freue mich auf Dein Beispiel und bin schon sehr neugierig. Also lass mich nicht so lange warten.

Bis bald, liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall, danielarogall.de

 

 

Verwendete Materialien
Cardstock, Aquarellpapier, Finnpappe, Folie, Embossingpulve – Schwarz, Tissue Tape/Washi Tape, Bistre – Black, Wassertankpinsel, Embellishment – kleine Uhr, doppelseitiges Klebeband, 3-D-Abstandspads. Motivstempel – Just Stamps Design (Gentleman, Uhr, Zylinder/Hut)


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Kartenideen, Mixed Media abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mixed-Media-Mittwoch, Hut /Hüte – No. 3

  1. Pingback: Mixed-Media-Mittwoch - Hut, Bistre, Tape Art - Daniela RogallDaniela Rogall

  2. Anja S. sagt:

    Hall Dani,

    Leider konnte ich den FRosch nicht nutzen, um mein Bespiel hier zu teilen.
    Der Link zum Blogbeitrag lautet: http://anjas-kreativecke.blogspot.de/2015/08/mausegrau-mal-anders.html

    Danke für die Inspirationen 🙂

Kommentar verfassen