Mixed-Media-Mittwoch, Vogel / Vögel – No. 4

Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf deinen Fuß. Hat ein Zettel im Schnabel und bringt von der Dani einen Gruß.

Na, hast Du schon angefangen ein Mixed-Media-Bild mit einem Vogel zu gestalten. Zwei Wochen läuft der aktuelle Challenge noch, bis Dich hier am 29. Juli 2015 ein neues Thema erwartet.

Es gibt so viele Möglichkeiten Bilder, Karten, ATCs oder anderes mit einem Vogel umzusetzen und ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist und uns Dein Werk zeigst.

Meine Idee habe ich auf einen tollen Mixed-Media.Hintergrund gestaltet, der aus Pasten Sprühfarben, Schablonen und Gesso besteht.

Mixed-Media-Mittwoch, Vogel / Vögel – No. 4 - Ein Beispiel für Woche 4 des Juli-Challnege 2015. - Idee und Umsetzung Daniela RogallFür diesen Hintergrund habe ich mit einen ganz besonderes Stempelmotiv ausgesucht, die Pfauenlady, begleitet von einer Taube, die es demnächst vielleicht auch als Stempelmotiv geben wird.

Mixed-Media-Mittwoch, Vogel / Vögel – No. 4 - Ein Beispiel für Woche 4 des Juli-Challnege 2015. - Idee und Umsetzung Daniela RogallFür die farbliche Gestaltung der Pfauenlady und der Taube sind weitere Farben zum Einsatz gekommen. Mit den Art Crayons und den Gelatos lassen sich auch die Strukturen, die im Hintergrund mit der Relief-PapierPaste eingearbeitet wurden, sehr gut hervorheben.

In der Just Stamps – einfach stempeln, Ausgabe 1/2015 wird die Relief-Papierpaste ausführlich vorgestellt, falls Du noch mehr darüber erfahren möchtest.

So, nun bist Du gefragt, zeige mir Dein Beispiel zum Mixed-Media-Mittwoch-Challenge!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall, danielarogall.de

 

 

——————————————————————————————————————

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required



Dieser Beitrag wurde unter Mixed Media abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen