Online-Workshop

Wie viele wissen, arbeite ich leidenschaftlich gerne mit Motivstempeln und liebe den Umgang und das Experimentieren mit Materialien. Mit der gleichen Begeisterung gebe ich nicht nur das Magazin Just Stamps – einfach stempeln heraus, sondern gebe ebenso leidenschaftlich Workshops.

Da für viele der Weg nach Berlin zu weit ist, habe ich nach einer Alternative zu live Workshops gesucht und biete Dir nun die Möglichkeit mit meinem Online-Workshop-Progamm an, mich virtuell zu Dir nach Hause zu holen.

Ich möchte Dich mit auf die Reise nehmen und mit Dir zusammen die Mixed-Media-Welt erkunden, Farben kennenlernen und viele kreative Abenteuer erleben.

Schon von Kindesbeinen an, Reise ich durch das Land der Farben. Auf meinem Weg habe ich viele unterschiedliche Materialien und Medien kennen gelernt und konnte über die Jahre viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln.

Diese Erfahrungen, den Spaß und die Entspannung, die ich durch das Arbeiten mit Farbe, Papier, Leinwand, Stempel & Co. erlebe, möchte ich gerne mit Dir teilen.

Als meine Kids noch zur Schule gingen, lang, lang ist es her, habe ich über viele Jahre Seidenmalkurse geleitet und dabei zusammen mit den Jungen und Mädchen viel Spaß gehabt.

Diese Erfahrung, das Wissen über Farben und Materialien und mein Fachgeschäft für Mixed Media, Motivstempel & Scapbook hat daran erinnert, wie gerne ich Kurse/Workshops gebe. So habe ich vor einigen Jahren angefangen erneut Workshops zu geben. Da es nicht immer möglich ist live an Workshops teilzunehmen und mit den Jahren die Technik viele Möglichkeiten bietet, sind Online-Workshops eine Alternative.

Haarspray, keine Alternative zu Fixativ - Wieso, weshalb, warum, das möchte ich Euch gerne verraten. Mit Produktvorstellung und Test.

Was ist ein Online Workshop?

Online-Workshop heißt, dass Du es Dir bei Dir Zuhause gemütlich machst, und ganz in Ruhe Deinen Workshop besuchst. Du benötigst einen PC, Laptop, Tablet und einen Internetzugang, meldest Dich im  Workshop-Raum an und erlebst den von Dir gekauften Workshop in Videos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Online Workshop eine alternative zu live Workshops!

Online-Workshop sind für alle, die nicht live an meinen Workshops teilnehmen können, eine Alternative, die genauso viel Spaß macht und das ganz bequem von Zuhause.

Wie funktionieren Online-Workshops?

Nach und nach stehen Dir verschiedene Online-Workshops zu unterschiedlichen Themen zur Verfügung, die über den Shop gebucht weden können. Die Online-Workshops gehen über einen bestimmten Zeitraum und bringen Dir das Thema in mehreren Unterrichtsmodulen näher. Kreativität und Spaß stehen dabei im Vordergrund. Wir arbeiten ganz ohne Streß. Du erstelltst Deine Werke nach den zur Verfügung gestellten Anleitungen und zeigst sie, wenn Du fertig bist in einem Online-Fotoalbum.

Ich stelle Dir die verschiedenen Unterrichtmodule in festgelegten Abständen zur Verfügung, so dass Du das Tempo, in dem Du das Modul des Workshops umsetzt, selbst bestimmen kannst. Die Unterrichtseinheiten werden Dir als Video und als Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Verfügung gestellt.

Tauchen Fragen oder Probleme in den Kursen auf, stehe ich jeder Zeit zur Verfügung und begleite Dich. Ich besuche den Kurs regelmäßig, so dass ich schnell auf Deine Anfrage reagieren kann.

Eine genaue Beschreibung des Online-Workshops und eine Liste des benötigten Materials findest Du bei dem jeweiligen Kurs.

Wie erfahre ich von den Online-Workshops?

Alle Termine zu Online-Workshops und anderen Events findest Du im Blog, im Shop, über facebook, instagram oder Du abonnierst den Newsletter.

Wie kann ich mich zu einem Online-Workshops anmelden?

Anmelden kannst Du Dich über den Shop in der Rubrik „Online-Workshops„.

Online-Workshop-Progamm/Termine

Ich freue mich auf Dich auf!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

Kommentar verfassen