PanPastel trifft Gesso auf der nächsten Art Journal Seite

Das Abenteuer Art Journal soll in 2017 weitergehen und ich hoffe Du ist wieder dabei. Zur Einstimmung auf die kommende Seite vorab schon mal die Farbmedien, die auf dieser Seite eingesetzt werden.

PanPastel gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben. Sie sind super weich und so vielseitig einzusetzen, dass ich immer wieder auf diese hochpigmentierte Pastellkreiden zurückkomme. Ich denke Du magst PanPastel auch, wenn Du sie erst einmal ausprobiert hast. Bisher war noch jeder in meinen Workshops von PanPastel begeistert.

Zur Einstimmung auf die Art Journal Seite, die Dich am Freitag erwartet.

Und eine kleine Vorschau …

PanPastel trifft Gesso, eine Vorschau auf die nächste Art Journal Seite. Begleitest Du mich beim Abenteuer Art Journal 2017?

Materialien

PanPastel
Jute
Alufolie
gepresste Blumen
Epoxy Sticker Alphabet, Quadrate
Gesso
Gel Medium
Wassertankpinsel
Graphite Aquarelle
Just Stamps Design – Motivstempel Da Vinci Schrift
Archival Ink Jet Black
Stencil
Sofft Tool

Also, is Freitag …

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

Set mit 6 Acrylic Gel Mediums & Molding Pastes, 6 x 2 fl. oz - 59 ml)  PanPastel


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu PanPastel trifft Gesso auf der nächsten Art Journal Seite

  1. Das sieht ja schon super aus. Ich freue mich auf Freitag

Kommentar verfassen