Collage mit Character Constructions

Collage mit Charcter Constructions - Daniela Rogall

Motive zu kombinieren ist gar nicht schwer. In ein paar kurzen Schritten zeige ich Euch, wie es sein könnte.

Den Start macht das Teilstück einer Figur und ein Herz, das wir zeichnen. In das Herz stempeln wir weitere Motive. Auf dieser Journal Seite habe ich für mich relevante Motive gewählt. Hände, die für mich eine einzigartige besondere Bedeutung haben sowie die Häuser, die das Gefühl von Zuhause vermitteltn sollen und der Schrift bzw. die Schriftzüge, die ebenfalls zum Ausdruck bringen, was in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt.

Der große Schriftzug „Home“ ist mit einer Schablonen und Strukturpaste aufgebracht. Bevor die Seite weiterbearbeitet werden kann, muss sie vollständig trocknen.

Collage mit Charcter Constructions - Daniela Rogall

Die Motive, die ich hier gewählt habe sind von Character Constructions, Zettiology, Stampington und Just Stamps Design. Als Farbmedium wähle ich Aquarellfarbe und PanPastel.

Collage mit Charcter Constructions - Daniela Rogall

Collage mit Charcter Constructions - Daniela Rogall

Character Constructions - Holzstempel -Catherine

Zum Shop

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Art Journal, Mixed Media abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.