Herbstlaub

Auch im November, der doch sehr ungemütlich ist, Luckt ab und zu die Sonne hervor. Lässt sie sich blicken, lockt sie mich nach draußen und lädt zum spazieren gehen ein.

Überall liegt das Herbstlaub herum, mal in großen Haufen oder verteilt auf den Wegen. Das Rascheln der Blätter, das durch jeden Schritt entsteht und die frische Luft sorgen für Entspannung, die Gedanken treiben dahin. Mit der Entspannung entdecke ich meine Umgebung neu, nehme die Farben um mich herum auf, lasse mich von der Natur und dem Moment der Ruhe inspirieren.

Den Herbst können wir uns auf ganz unterschiedliche Weise in unser Heim holen. Es gibt dafür tolle Bastelmaterialien, wir z. B. diese Blätterstanzen

Die Stanzschablone sind total super, da die Sizzix Bigz die unterschiedlichsten Materialien stanzen, z. B. Metallfolie, Papier, Stoff, Finnenpappe. Es gibt so viele Möglichkeiten und das beste daran, jetzt sind die Produkte im Just Stamps Shop nicht nur reduziert, sondern es gibt obendrauf noch 30% Rabatt.

Eine Kartenidee für Dich - Der Herbst ist da und allmählich verfärben sich die Blätter an den Bäumen. Heute sammeln wir die Blätter nicht, sondern stanzen!

Ausgestanztes lässt wunderbar mit Motivstempeln, Schablonierschblonen und Embossingfolder kombinieren.

Alles was Du zu dieser und den folgenden Rabattaktionen wissen musst, kannst Du hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.