Portrait malen und Stempeln, TMTA Challenge – Woche 2

In dieser Woche wird mit Kaffee gemalt und gestempelt, etwas das ganz viele im Haus haben. Also, nimm die Einladung von Daniela Rogall an und experimentiere mit diesem ungewöhnlichen Medium.

Der ausgewählte Motivstempel für den TMTA Portrait Challenge zeigt in dieser Woche dieses Gesicht

Just Stamps - Clowngesicht, Motivstempel unmontiert

Du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen. Dein Portrait kannst Du hier oder auf instagram mit dem #TMTA_Portrait zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.