Stampscapes Stempelmotive – Symmetry

Gestaltet mit Stampscapes Stempelmotiv - Daniela Rogall

Schau mal, so effektvoll können die Stempelmotive von Stampscapes eingesetzt werden. Es braucht gar nicht viel um die Stempelmotive aus Symmetry Serie in Szene zu setzen.

Ein schöner farbiger Hintergrund, z. B. mit Glimmer Mist gesprüht, das Stempelmotiv tiefschwarz einfärben oder embossen und mit Papierschnipsel und Folie verzieren.

Gestaltet mit Stampscapes Stempelmotiv - Daniela Rogall

Wir können auch einen Hintergrund aus Papierschnipseln zusammensetzen, mit Glimmer Mist besprühen und dann bestempeln. Die Stampscapes Stempelmotive der Symmetry Serie wirken und geben jedem Papier etwas besonderes, einfach und effektvoll, ein echter Hingucker!

Auch in Schwarz-Weiß kommen die Stempelmotive der Stempelplatten Winter’s Wind II, Suns and Moons und Suns and Eyes wunderbar zur Geltung. Ich kann mir auch sehr gut eine Gestaltung mit VersaMark und PanPastel vorstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.