TMTA Portrait- Wellpappe

TMTA – Portrait Woche 11 - Challenge Time, jeden Montag bei Daniela
https://danielarogall.de/malen-und-stempeln-auf-wellpappe/

Vielleicht hast du es ja schon gesehen, in dieser Woche geht es bei TMTA Portrait um Wellpappe. Ich arbeite sehr gerne auf Wellpappe, nicht nur weil es diesen tollen Braunton hat, sondern auch weil er aus verschiedenen Schichten besteht, die von einander getrennt werden können. Ein tolles Material auch zum einarbeiten und kombinieren mit anderen Materialien.

Lust mitzumachen?

Dann komm vorbei, und hinterlasse einen Link zu Deinem Werk.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.